Alles über Nexxoss, seinen YouTube und Twitch-Kanal und ihn persönlich

Der sympathische schweizer YouTuber mit allen Facetten und Details, nur hier!

Hier erfahrt ihr mehr zu Nexxoss Gaming, wer er ist und was er macht ...

// navigation

Meta-Navigation


// content

Wer ist die Person hinter Nexxoss Gaming?

Nils aka Nexxoss Gaming hat eine Ausbildung zum Kaufmann gemacht. Als er zwischenzeitlich arbeitslos wurde, begann er YouTube Videos zu machen. Später kamen dann auch Livestreams auf Twitch dazu. Groß geworden ist er mit Destiny, einem MMO-Shooter von Bungie, dem er mehr als 1.000 Videos widmete und das vor allem 2015 und 2016 einen ziemlichen Hype auslöste. Da es von kaum einem großen YouTuber in deren Kanälen gezeigt wurde (außer vielleicht die Story), entstand eine Marktlücke, die Nexxoss wie ein paar wenige andere erfolgreich nutzen konnte.

Nexxoss wohnt in der Schweiz und so sieht er aus: